Jobs und Karriere

Job & Karriere bei Barclaycard

Jobs & Karriere

Was wir dir als Arbeitgeber bieten

Entwickle dich mit Barclaycard weiter

Wir sind eine Bank. Aber anders, als du dir eine typische Bank vorstellst. Bei uns gibt es viele verschiedene Jobs. Genau richtig, um dich weiterzuentwickeln. Denn bei Barclaycard stehen die Menschen und ihre Entwicklung im Mittelpunkt. Ob Wechsel in neue Aufgabengebiete, flexible Arbeitszeitmodelle oder Übernahme von Führungsverantwortung: Bei uns hast du die Chance, aus einer Fülle von Möglichkeiten selbst zu entscheiden. 

Entwickle dich  mit Barclaycard weiter

Der Entwicklung bei Barclaycard sind keine Grenzen gesetzt

Erfahre mehr über Erfolgsgeschichten unserer Mitarbeiter und ihren Weg bei Barclaycard. Auch du kannst Teil dieser besonderen Unternehmenskultur werden. 

Christina, Head of Customer Campaign

Christina, Head of Customer Campaign


„Was ich total spannend finde: Wenn man offen ist und Chancen erkennt, dann macht man bei Barclaycard in keinem Jahr das Gleiche. Proaktiv kann man immer neue Themen in Angriff nehmen und so sich und das Unternehmen voranbringen.“

Konstantin, Head of Commercial Optimization

Konstantin, Head of Commercial Optimization


„Kann man Familie und Karriere unter einen Hut bringen? Bei Barclaycard habe ich den perfekten Arbeitgeber dafür gefunden. Seit 7 Jahren passt das ideal. Ich kann mich um die Familie kümmern, meine Karriere bei Barclaycard vorantreiben und konnte zusätzlich sogar einen zweiten Studienabschluss machen.“

Denise, VP Digital Customer Service Transformation

Denise, VP Digital Customer Service Transformation


„Meine Laufbahn bei Barclaycard ist schon sehr von meiner Mentalität und Proaktivität geprägt. Die Mischung aus Neugierde, Neues zu lernen und der Möglichkeit, meine Komfortzone zu verlassen und Chancen zu nutzen, hat meine Karriere bestimmt – und Barclaycard hat mich hierbei unterstützt, gefördert und befördert.“

Timo, Senior Manager Financial Crime Compliance

Timo, Senior Manager Financial Crime Compliance


„Ich hatte in meiner Laufbahn bei Barclaycard viel Glück. Aber dieses Glück habe ich mir auch erarbeitet. Wenn man sich entwickeln will, ist es wichtig, über den Tellerrand seiner Arbeit zu schauen. Das waren bei mir interdisziplinäre spannende Projekte und dass ich mir über die verschiedenen Abteilungen hinweg ein Netzwerk aufgebaut habe.“