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Online-Banking Beta

Ihr neues Online-Banking –
zum Testen schön

Wir empfehlen: unbedingt ausprobieren

Jetzt testen

Herzlich willkommen

Schön, dass Sie bei unserem Testlauf mitmachen. Dabei handelt es sich um ein voll funktionsfähiges Online-Banking – nur einfacher und mit mehr Funktionen. Sie können es ganz normal nutzen. Alles Weitere haben wir hier für Sie zusammengefasst. Also: kurz einlesen und starten. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Einfach anmelden

Das neue System basiert auf den gewohnt hohen Sicherheitsstandards von Barclaycard. Mit Ihren Zugangsdaten können Sie sich direkt anmelden. Das aktuelle Online-Banking steht Ihnen natürlich weiterhin zur Verfügung. Wichtig: Wenn Sie Ihre Zugangsdaten nach der Anmeldung ändern, gelten diese nur für die Testversion des neuen Online-Bankings – nicht für das aktuelle System. 

Achtung, Baustelle

Da es sich noch um eine Testversion handelt, sind kleine Aussetzer oder Fehler natürlich unvermeidlich. Deswegen steht Ihnen auch das bestehende Online-Banking weiter zur Verfügung.

 

Diese Seite merken 

Um schnell wieder auf diese Infoseite zu gelangen, speichern Sie sie in Ihrem Browser als Lesezeichen bzw. Favorit ab. Diese Seite ist der direkte Weg zum Login der Testversion des Online-Bankings. Außerdem halten wir Sie hier mit Updates zu den Funktionalitäten auf dem Laufenden.

Ihr Feedback zählt

Fehlt noch was? Hakt es irgendwo? Finden Sie etwas besonders gut? Da unser neues Online-Banking für Sie ist, ist Ihr Feedback besonders wichtig. Also sagen Sie uns die Meinung.

Na, das klappt doch

Zukünftig werden wir an dieser Stelle über Neuigkeiten zur Testversion unseres Online-Bankings informieren.

Mist, das klappt noch nicht

  • Manche Nüsse sind richtig hart, aber keine Bange, wir werden sie schon knacken. Bis alles reibungslos klappt, informieren wir Sie über Funktionen unseres Online-Bankings, an denen wir mit Hochdruck arbeiten.
Funktion eingeschränkt möglich
  • Ändern von persönlichen Daten, z.B. Adresse
  • Anzeige von Kontoübersichten
  • Einmaliger Soforteinzug
  • Anzeige von Zahlplänen im Fall mehrerer Konten
Funktion nicht möglich
  • Rechnung scannen
Sonstige Fehler, die ab und zu auftreten können
  • Lange Ladezeiten
  • Fehlende Übersetzung von englischen Texten

Los geht's

Zum Starten müssen Sie sich nur noch anmelden. Also halten Sie Ihre aktuellen Zugangsdaten bereit und klicken Sie auf den Button.

  • Häufig gestellte Fragen

    Was passiert, wenn ich meinen Benutzernamen oder das Passwort ändere?

    Wichtig: Während der Testphase können diese Änderungen nicht zwischen dem aktuellen und dem neuen Online-Banking synchronisiert werden. Heißt, Sie müssen sich Ihre neuen Zugangsdaten merken. Das gilt natürlich ebenso für die alten Zugangsdaten – falls Sie auf das aktuelle System zugreifen möchten.

     

    Mein Online-Banking Zugang wurde gesperrt, was nun?

    Rufen Sie zum Entsperren unsere Service-Hotline an und teilen Sie unseren Mitarbeitern mit, welche Version (alt oder neu) Sie zuletzt benutzt haben. Sie erreichen uns Mo–So (8–20 Uhr) unter der Rufnummer: 040 890 99-600

     

    Was, wenn ich meine Zugangsdaten vergessen habe?

    Benutzen Sie einfach die „Vergessen“-Funktion der jeweiligen Online-Banking Version. Aber denken Sie daran, dass in der Testphase die Anmeldedaten zwischen den beiden Versionen nicht synchronisiert werden können. Sie sollten also auch Ihre alten Zugangsdaten behalten, damit Sie weiterhin auf das aktuelle System zugreifen können. 

     

    Ich habe Probleme mit dem neuen Online-Banking.

    In der Testphase kann es passieren, dass die Ladezeiten etwas lang sind oder eine Funktion nicht verfügbar ist. Deswegen steht Ihnen das bisherige Online-Banking mit allen Funktionen parallel zur Verfügung. In dringenden Fällen erreichen Sie uns über die Service-Hotline unter der Rufnummer 040 890 99-600, Mo–So (8–20 Uhr).

     

    Wo kann ich Feedback geben?

    Zu unserer Feedbackumfrage kommen Sie ganz einfach im neuen Online-Banking über den Feedback-Button im Banner. Oder Sie klicken hier.

     

    Warum haben sich die Einstellungen meiner Kontobenachrichtigungen verändert?

    In einigen Fällen werden die Einstellungen der Kontobenachrichtigungen nicht richtig dargestellt. Sie können Ihre Einstellungen aber im neuen Online-Banking anpassen. Die Änderungen werden damit aktiv und in der Übersicht aktualisiert. Mit der offiziellen Einführung des neuen Online-Bankings werden wir diesen Service optimieren.