Kontakt per Telefon

Persönliche Beratung

Sprechen wir einfach persönlich über das, was Sie wissen wollen. Ob Kredit oder Kreditkarte – unsere Experten können Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen. Schnell und unkompliziert!

Fragen zur
Kreditkarte

 

Bestandskunden-Hotline

+49 40 890 99-866 *

(Mo–So 8–20 Uhr)

 

Platinum-Bestandskunden-Hotline

00800 11 33 22 11 *

(Mo–So 8–20 Uhr, kostenlos aus dem In- und Ausland)

 

Interessenten-Hotline

+49 40 890 99-899

(Mo–So 8–20 Uhr)

 

Antragsbearbeitung

+49 40 890 99-229

(Mo–Fr 8–20 Uhr)

24h-Notfall-Hotlines
für Bestandskunden

 

Bei Kreditkartenbetrug

+49 40 890 99-900

(7 x 24 Stunden)

 

Bei Kreditkartenverlust

+49 40 890 99-877

(7 x 24 Stunden)

Fragen zum
Kredit

 

Interessenten-Hotline

0800 11 33 22 0

(Mo–Fr 8–20 Uhr, kostenlos aus dem Inland)

 

Bestandskunden-Hotline

+49 40 890 99-155

(Mo–Fr 8–20 Uhr)

*Bitte halten Sie Ihre 16-stellige MasterCard oder Visa Kreditkartennummer bereit. Diese ist auf Ihrer Kreditkarte eingeprägt.

Lob und Beschwerde

Wir freuen uns über Lob – aber auch über Kritik. Denn Ihr Feedback gibt uns die Chance, immer besser zu werden. Wie Sie ganz einfach Kritik äußern, erfahren Sie im Bereich Lob & Beschwerde.

Umsatzreklamation

Ihnen ist etwas auf Ihrer Abrechnung aufgefallen, das Sie nicht nachvollziehen können? Wir klären das auf! Schreiben Sie uns, um was es geht – umsatzreklamation@barclaycard.de


Hotlines für bestehende Versicherungsverträge

 

 

APRIL Assistance (Reiseversicherungen)

+49 89 38 03 74 44

(24h-Notfall-Hotline, sonst Mo–Fr 8–17 Uhr)

CIGNA Zahnzusatzversicherung 

00800 21 41-600

(Mo–Fr 9–17 Uhr)

 

Stonebridge Unfall Zahlungs-Plan und Familienschutz 

00800 011 82 10

(Mo–Fr 9–17 Uhr)

 

Cardif Versicherungen (Kredit Sicherheitspaket, Kontosicherheit,
Warenschutz, Internet-Lieferschutz, Geldautomaten-Raub-Versicherung)

+49 711 82 05 50

(Mo–Fr 8–18 Uhr)