Reklamation

Reklamation leicht gemacht

Reklamation leicht gemacht

Ein Formular für alle Fälle

Nicht immer geht alles glatt im Leben. Hin und wieder buchen Händler oder Hotels doppelt ab. Und manchmal hat man schon längst bezahlt, aber die Ware kam nie an.

Meist handelt es sich dabei um ein Versehen, das Sie mit einem Anruf beim Ihrem Vertragsunternehmen selbst klären können. Mehr noch: Eine persönliche Klärung führt oft schneller zum Ziel, als andere Schritte einzuleiten. Wenn Sie damit jedoch keinen Erfolg hatten, sind wir selbstverständlich für Sie da.

Reklamationsformular

ausdrucken - ausfüllen - unterschreiben - absenden

Mögliche Reklamationsfälle – wir sind für Sie da

Sofern Sie eine Einigung nicht selbst erzielen konnten, teilen Sie uns Ihren Reklamationsfall mit. Wir versuchen in Ihrem Namen eine Klärung herbeizuführen.

Erneute Belastung/Abo (monatlich, vierteljährlich, halbjährlich, jährlich) trotz Kündigung 

Betrag wurde doppelt oder mehrfach belastet

Betrag wurde erhöht belastet

Erneute Belastung, obwohl der Betrag bereits anders beglichen wurde

Geld am Geldautomaten nicht oder unvollständig erhalten

Zahlung erfolgt, aber Ware/Dienstleistung nicht erhalten

Füllen Sie dazu das Reklamationsformular aus und unterschreiben es. Fügen Sie die Rechnung und den Schriftverkehr Ihrer bisherigen Klärungsbemühungen bei und senden Sie das Ganze an umsatzreklamation@barclaycard.de oder lassen Sie uns dies postalisch zukommen. Weitere Informationen für einzureichende Dokumente können Sie dem Reklamationsformular entnehmen.

Nachträgliche Belastung

Manche Vertragspartner (Fahrzeugvermietungen/Hotels/Kreuzfahrtveranstalter) sind nach Abreise/ Rückgabe auf Grundlage der mit Ihnen getroffenen vertraglichen Vereinbarungen (Vertrag, Allgemeine Geschäftsbedingungen) berechtigt, ohne Ihre gesonderte Erlaubnis zusätzlich entstandene Kosten nachträglich zu belasten, da Sie vertraglich eine Vorab-Autorisierung erteilt haben. Eine Klärung kann in diesen Fälle nur zwischen Ihnen und dem Vertragspartner stattfinden.