Registrierung Online Banking

Ihr Weg zum Barclaycard Online-Banking ist von überall gleich kurz. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zur Registrierung & Login.
So geht's
-
1. Login für bestehende Nutzer
Über den Browser
Klicken Sie auf "Online-Banking" oben rechts auf der Barclaycard Startseite und melden Sie sich mit Benutzername und Passwort an.
Über die App
Einfach auf der Startseite mit dem Passwort anmelden. Alternativ können Sie sich per Fingerabdruck, Face ID oder App-PIN einloggen.
-
2. Registrierung für neue Benutzer
Über den Browser und die App
Alles, was Sie zum Registrieren brauchen, ist Ihre Barclaycard Kontonummer und Ihr Smartphone zum Empfangen der mTAN. Ihre Barclaycard Kontonummer finden Sie auf Ihrem Kontoauszug.
Folgen Sie den Schritten:
1. Online-Banking im Browser öffnen oder App downloaden
2. Auf der Startseite "Online-Banking" antippen oder klicken
3. Oben auf "Jetzt registrieren" klicken
4. Daten eingeben und Bedingungen für das Online-Banking akzeptieren.
-
3. Informationen zum Benutzernamen und Passwort
Für den Benutzernamen gelten folgende Kriterien
Alles, was Sie zum Registrieren brauchen, ist Ihre Barclaycard Kontonummer und Ihr Smartphone zum Empfangen der mTAN. Ihre Barclaycard Kontonummer finden Sie auf Ihrem Kontoauszug.
Folgen Sie den Schritten:
darf nur Buchstaben und Zahlen enthalten
keine Sonderzeichen
muss zwischen 6 und 20 Zeichen lang sein
Für das Passwort gelten folgende Kriterien
muss Buchstaben enthalten
muss mindestens eine Zahl und ein Sonderzeichen enthalten
muss zwischen 8 und 99 Zeichen lang sein
darf nicht wie der Benutzername lauten
muss sich von den letzten 12 Passwörtern unterscheiden
-
4. Benutzernamen oder Passwort vergessen
Falls Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen haben sollten, nutzen Sie die Funktionen "Zugangsdaten vergessen".
-
5. Benutzernamen oder Passwort ändern
Ihren Benutzernamen können Sie im Online-Banking und in der App im Menü unter "Einstellungen > Online-Banking > Benutzername ändern" anpassen.
Ihr Passwort können Sie im Online-Banking und in der App im Menü unter "Einstellungen > Online-Banking > Passwort ändern" anpassen.
Wichtig für den Fall, dass wir Ihren Zugang gesperrt haben
Wir sperren Ihren Zugang im Online-Banking oder in der App, wenn Sie Ihr Passwort dreimal hintereinander falsch eingegeben haben. Bitte klicken Sie auf „Zugangsdaten vergessen“, um Ihren Zugang zu entsperren.