Lob & Beschwerde

Lob und Beschwerde

Lob & Beschwerde

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir freuen uns über Ihr Lob und Ihre tollen Geschichten zu Ihren Erfahrungen mit Barclaycard. Aber auch Ihre Kritik interessiert uns natürlich, denn nur so können wir besser werden. Auf dieser Seite finden Sie Kontaktmöglichkeiten rund um das Thema „Lob und Beschwerde“.

Ihre Geschichte

Was uns antreibt

Millionen von Menschen machen täglich Erfahrungen mit uns und unseren Produkten – wer könnte uns also eine bessere Geschichte über uns erzählen als unsere Kunden? Kundenzufriedenheit ist das, was uns antreibt, und wir freuen uns immer, wenn wir von unseren Kunden hören, dass sie gute Erfahrungen mit Barclaycard gemacht haben. Wenn Sie mit Barclaycard Ihre Ziele verwirklicht haben, wir Ihnen weiterhelfen konnten oder Sie ein anderes schönes Erlebnis mit Barclaycard hatten, lassen Sie uns daran teilhaben – senden Sie uns einfach eine E-Mail. 

Wir freuen uns auf Ihre Geschichte. 

Kritik äußern

Beschwerdemanagement erreichen

Sie haben eine Beschwerde? Am schnellsten geht die Bearbeitung per E-Mail. Sie können uns aber auch anrufen bzw. ein Fax oder einen Brief schicken.

E-Mail

Schreiben Sie uns eine E-Mail an:
BM@barclaycard.de


Telefon

+49 40 890 99-914

(Mo–Fr 9–20 Uhr)

Post

Barclaycard
Barclays Bank PLC
22792 Hamburg

 

Fax

0800 11 33 66 5

Diese Angaben helfen uns

Denken Sie daran, die unten genannten Angaben zu machen. So helfen Sie uns, Ihre Anfrage schneller zu bearbeiten. 

Ihre Adresse

Referenznummer, falls vorhanden

Ihr Anliegen oder Ihre Beschwerde

Einzelheiten dazu, was Sie sich von uns wünschen, um das Problem zu lösen

Eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können

Wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen

Sie sind mit der Lösung Ihres Problems durch uns nicht einverstanden und möchten die Angelegenheit anderweitig verfolgen? In einem solchen Fall hilft das Ombudsverfahren des Bankenverbandes, an dem wir teilnehmen – dabei handelt es sich um einen kostenlosen Service, dessen Aufgabe es ist, Streitigkeiten zwischen Kunden und Bankinstituten zu schlichten.

E-Mail

ombudsmann@bdb.de

 

Telefon

+49 30 166 331 66

Post

Kundenbeschwerdestelle beim
Bundesverband deutscher Banken
Postfach 04 03 07
10062 Berlin

 

Fax

+49 30 166 331 69

Europäische Online-Streitbeilegungsplattform

Die Europäische Kommission hat unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) errichtet. Die OS-Plattform kann ein Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen.

Umsatzreklamation

Wir klären das für Sie auf

Immer wieder kommt es vor, dass Hotels oder Händler doppelt abbuchen. Und manchmal hat man schon längst bezahlt, die Ware aber nicht erhalten. Meist handelt es sich dabei um ein Versehen – das oft mit einem Anruf beim Händler selbst geklärt werden kann. Wenn Sie damit jedoch keinen Erfolg hatten, sollten Sie die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Sagen Sie uns Bescheid: Wir helfen Ihnen weiter.


Senden Sie uns einfach dieses Reklamationsformular vollständig ausgefüllt und unterschrieben per Post oder Fax. Unsere Experten kümmern sich dann schnellstmöglich um die Aufklärung.

Telefon

+49 40 890 99-900

(7 × 24 Stunden)

Post

Barclaycard
Barclays Bank PLC
22792 Hamburg

 

Fax

+49 40 890 99-285

Bei Fragen rund um Zinsbelastungen oder Jahresgebühren schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an service@barclaycard.de

Wichtig: Bitte verzichten Sie aus Sicherheitsgründen darauf, vertrauliche Kunden- und Kontodaten per E-Mail zu versenden.