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Sie haben Fragen – dann helfen wir natürlich weiter

Aktuelle Informationen

  • Kontoauszug für den Monat Dezember

    Da unsere Kontoauszüge in Großbritannien hergestellt werden, wird sich der Versand deines Auszugs für den Monat Dezember verzögern. Nutze alternativ die Barclaycard App oder das Online-Banking. Hier kannst du deine Kontoauszüge jederzeit digital einsehen und herunterladen. Wie einfach du dich registrieren kannst, erfährst du auf unserer Hilfe Seite.

  • Aktuelle Kunden-Informationen zu Corona (Covid-19)

    Informationen zum Kundenservice

    Die außergewöhnliche Lage stellt uns und unsere Dienstleister aktuell vor Herausforderungen. Für uns hat es dennoch höchste Priorität für dich da zu sein und dir unseren Service zur Verfügung zu stellen. Nachfolgend haben wir wichtige Informationen und Tipps zusammengestellt:

    Kontoauszug für den Monat Dezember

    Da unsere Kontoauszüge in Großbritannien hergestellt werden, wird sich der Versand deines Auszugs für den Monat Dezember verzögern. Nutze alternativ die Barclaycard App oder das Online-Banking. Hier kannst du deine Kontoauszüge jederzeit digital einsehen und herunterladen. Wie einfach du dich registrieren kannst, erfährst du auf unserer Hilfe Seite.

    Online-Banking per App oder Desktop

    Nutze bitte verstärkt unser Online-Banking. Du bist noch nicht im Online-Banking registriert oder hast Fragen hierzu? Dann haben wir hier alles für dich zusammengestellt.

    Digitales Postfach

    Auch bei der Bearbeitung deiner Postfach-Nachricht(en) kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Bitte kalkuliere diesen Umstand bei deiner Anfrage ein.

    Telefonischer Kundenservice

    Aktuell kann es bei unserem telefonischen Kundenservice zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten dich, dies bei der telefonischen Kontaktaufnahme zu berücksichtigen.

    Vielen Dank für dein Verständnis. 

    Dein Barclaycard Team

    Weitere Informationen & Tipps

Top Themen

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So erreichen Sie uns Online

Postfach – für Bestandskunden

Das Postfach ist der direkte Kommunikationsweg über das Online-Banking und die App z.B. wenn Sie Ihre PIN ändern möchten. Wir antworten so schnell es geht.

Kreditkarten-Interessent:
Senden Sie uns eine E-Mail

Sie haben eine Frage zum Thema Kreditkarten und sind noch kein Bestandskunde? Schreiben Sie uns Ihre Frage, wir antworten schnellstmöglich.

Kredit-Interessent:
Senden Sie uns eine E-Mail

Sie haben ein Frage zum Thema Kredit und sind noch kein Bestandskunde? Schreiben Sie uns Ihre Frage, wir antworten schnellstmöglich.

  • Service-Hotlines: Ihr Kontakt zu uns

    Kreditkarte verloren oder gestohlen

    +49 40 890 99-877
    (7 × 24 Stunden)

    Kreditkartenbetrug melden

    +49 40 890 99-900
    (7 × 24 Stunden)

    Apple Pay / Google Pay Smartphoneverlust melden

    +49 40 890 99-913
    (7 × 24 Stunden)

    Interesse an einer Kreditkarte

    +49 40 890 99-899
    (Mo–Fr 8–20 Uhr)

    Fragen zum bestehenden Kreditkarten-Konto

    +49 40 890 99-866
    (Mo–Fr 8–20 Uhr)

    Bitte halten Sie Ihre 16-stellige MasterCard oder Visa Kreditkartennummer bereit. Diese ist auf Ihrer Kreditkarte eingeprägt

    Fragen zum bestehenden Platinum Double Konto

    00800 11 33 22 11
    (Mo–Fr 8–20 Uhr, kostenlos aus dem In- und Ausland)

    Bitte halten Sie Ihre 16-stellige MasterCard oder Visa Kreditkartennummer bereit. Diese ist auf Ihrer Kreditkarte eingeprägt

    Interesse an einem Kredit

    0800 11 33 22 0
    (Mo–Fr 8–20 Uhr, kostenlos aus dem Inland)

    Fragen zu einem bestehenden Kredit

    +49 40 890 99-155
    (Mo–Fr 8–20 Uhr)

    Fragen zum Barclaycard Finanzierungsrahmen auf Amazon.de

    + 49 40 890 99-880
    (Mo–Fr 8–20 Uhr)

  • Versicherungs-Hotlines: Unterstützung zu bestehenden Versicherungsverträgen

    Société Générale Insurance – APRIL Assistance
    Reiseversicherungen

    +49 89 38 03 74 44
    (24h-Notfall-Hotline, sonst Mo–Fr 8–20 Uhr)

    CIGNA Zahnzusatz-Versicherung

    00800 21 41-600
    (Mo–Fr 9–17 Uhr)

    Cardif Versicherungen 

    +49 711 82 05 50
    (Mo–Fr 8–18 Uhr)

    Stonebridge Unfall Zahlungs-Plan und Familienschutz

    00800 011 82 10
    (Mo–Fr 9–17 Uhr)
    ____________________

  • Häufige Fragen zum Corona-Virus in Zusammenhang mit den Barclaycard Reiseversicherungen

    Wichtige Informationen

    Bitte beachten Sie, dass es durch ein erhöhtes Anrufaufkommen durch Fragen zum Corona-Virus aktuell zu längeren Wartezeiten bei unserem Reiseversicherungspartner kommen kann.

    Kann ich aufgrund des Corona-Virus von einer Reise zurücktreten und die Kosten bei der Barclaycard Reiseversicherung als Schadenfall geltend machen?

    Ein Reiserücktritt oder -abbruch durch die grundsätzliche Existenz des Corona-Virus ist nicht abgesichert. Sofern Sie eine krankheitsbedingte Reiseunfähigkeit haben, ist dies gemäß den Allgemeinen Versicherungsbedingungen abgesichert.

    Gilt eine angeordnete Zwangsquarantäne als Grund für Reiserücktritt?

    Ja, eine Zwangsquarantäne ist im Rahmen der Versicherung abgedeckt und kann gemäß den Allgemeinen Versicherungsbedingungen als Schadensfall geltend gemacht werden.

    Bitte beachten Sie jedoch, dass alleine das Risiko einer möglichen Zwangsquarantäne nicht als Grund für Reiserücktritt und -abbruch anerkannt werden kann.