Kontakt

Ihr Kontakt zu uns

Dein Kontakt zu uns

Du hast Fragen – dann helfen wir natürlich weiter

Du hast konkrete Fragen zu einem Produkt oder zum Barclaycard Banking?

Kreditkarten

Hier findest du alle Themen rund um die Barclaycard Kreditkarten

Kredite

Hier findest du alle Themen rund um den Barclaycard Kredit

Finanzierungsrahmen

Hier findest du alle Themen rund um den Barclaycard Finanzierungsrahmen

24h-Notfall-Hotline

Bei Kreditkartenbetrug 
+49 40 890 99-900 

Bei Kreditkartenverlust 
+49 40 890 99-877

Für Apple Pay und Google Pay Nutzer bei Smartphoneverlust
+49 40 890 99-913

Kontakt per Postfach

Für Bestandskunden: Dein Postfach

Dein Postfach in der App und im Online-Banking ist der sicherste Weg für Fragen rund um dein Konto, egal ob Kreditkarte oder Kredit. Wir antworten so schnell es geht.

Kontakt per Telefon

  • Kreditkarten Service-Hotlines

    Kreditkarte verloren oder gestohlen

    +49 40 890 99-877
    (7 × 24 Stunden)

    Kreditkartenbetrug melden

    +49 40 890 99-900
    (7 × 24 Stunden)

    Apple Pay / Google Pay Smartphoneverlust melden

    +49 40 890 99-913
    (7 × 24 Stunden)

    Interesse an einer Kreditkarte

    +49 40 890 99-899
    (Mo–Do 8–20 Uhr)
    (Fr 8–13 Uhr)

    Fragen zum bestehenden Kreditkarten-Konto

    +49 40 890 99-866
    (Mo–Do 8–20 Uhr)
    (Fr 8–13 Uhr)

    Bitte halten Sie Ihre 16-stellige MasterCard oder Visa Kreditkartennummer bereit. Diese ist auf Ihrer Kreditkarte eingeprägt

    Fragen zum bestehenden Platinum Double Konto

    00800 11 33 22 11
    (Mo–Do 8–20 Uhr, kostenlos aus dem In- und Ausland)
    (Fr 8–13 Uhr, kostenlos aus dem In- und Ausland)

    Bitte halten Sie Ihre 16-stellige MasterCard oder Visa Kreditkartennummer bereit. Diese ist auf Ihrer Kreditkarte eingeprägt

  • Kredit Service-Hotlines

    Interesse an einem Kredit

    0800 11 33 22 0
    (Mo–Fr 8–20 Uhr, kostenlos aus dem Inland)

    Fragen zu einem bestehenden Kredit

    +49 40 890 99-155
    (Mo–Fr 8–20 Uhr)

  • Versicherungs-Hotlines: Unterstützung zu bestehenden Versicherungsverträgen

    ISON Care im Auftrag von Société Générale Insurance Reiseversicherungen

    +49 89 38 03 74 44
    (24h-Notfall-Hotline, sonst Mo–Fr 8–20 Uhr)

    CIGNA Zahnzusatz-Versicherung

    00800 21 41-600
    (Mo–Fr 9–17 Uhr)

    Cardif Versicherungen 

    +49 711 82 05 50
    (Mo–Fr 8–18 Uhr)

    Stonebridge Unfall Zahlungs-Plan und Familienschutz

    00800 011 82 10
    (Mo–Fr 9–17 Uhr)
    ____________________

  • Häufige Fragen zum Corona-Virus in Zusammenhang mit den Barclaycard Reiseversicherungen

    Wichtige Informationen

    Bitte beachten Sie, dass es durch ein erhöhtes Anrufaufkommen durch Fragen zum Corona-Virus aktuell zu längeren Wartezeiten bei unserem Reiseversicherungspartner kommen kann.

    Kann ich aufgrund des Corona-Virus von einer Reise zurücktreten und die Kosten bei der Barclaycard Reiseversicherung als Schadenfall geltend machen?

    Ein Reiserücktritt oder -abbruch durch die grundsätzliche Existenz des Corona-Virus ist nicht abgesichert. Sofern Sie eine krankheitsbedingte Reiseunfähigkeit haben, ist dies gemäß den Allgemeinen Versicherungsbedingungen abgesichert.

    Gilt eine angeordnete Zwangsquarantäne als Grund für Reiserücktritt?

    Ja, eine Zwangsquarantäne ist im Rahmen der Versicherung abgedeckt und kann gemäß den Allgemeinen Versicherungsbedingungen als Schadensfall geltend gemacht werden.

    Bitte beachten Sie jedoch, dass alleine das Risiko einer möglichen Zwangsquarantäne nicht als Grund für Reiserücktritt und -abbruch anerkannt werden kann.