Der Kundenservice zum Onlinebanking von Barclaycard

Online-Banking

Mit dem Online-Kundenservice
den Überblick behalten

Führen Sie Überweisungen aus und verwalten Sie Ihr Konto – jederzeit und sicher dank mTAN. Mit unserem Online-Kundenservice machen wir Ihnen das Banking so einfach und bequem wie möglich.


Ihre Vorteile

Erfahren Sie hier, welche Möglichkeiten Ihnen unser Online-Kundenservice bietet und durch welche Vorteile Ihnen das Banking erleichtert wird. Mehr ...


Ihre Anmeldung

Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie nach nur wenigen Schritten den Online-Kundenservices nutzen können – ganz gleich, ob mit oder ohne Einmal-Zugangsdaten. Mehr ...


Häufig gestellte Fragen

Ist noch eine Frage offen? Hier finden Sie detail- lierte Antworten auf ausgewählte Fragen rund um das Thema „Online-Banking“. Mehr ...


Ihre Vorteile

Diese Funktionen stehen Ihnen im Online-Banking zur Verfügung

Ganz gleich, ob Sie Ihren Verfügungsrahmen abfragen, Informationen zu Umsätzen einsehen oder eine Kontoübersicht als PDF herunterladen möchten – all das ist mit dem Online-Kundenservice jederzeit möglich.

Verfügungsrahmen abfragen

Sie können jederzeit Ihren Verfügungsrahmen abfragen.

Überweisung tätigen

Überweisungen können Sie jetzt einfach und schnell online erledigen.

Aktuelle Umsätze ansehen

Die aktuellen Umsätze seit der letzten Kontoübersicht stehen für Sie jederzeit zum Einsehen bereit.

Persönliche Daten ändern

In wenigen Minuten haben Sie die Änderung Ihrer Daten ganz bequem selbst erledigt.

Online-Kontoübersichten einsehen

Ihre Kontoübersichten stellen wir für Sie kostenfrei zum Herunterladen bereit.

Sicher dank mTAN

Jede Änderung im Online-Kundenservice müssen Sie mit einer mTAN bestätigen. Diese erhalten nur Sie auf Ihr Mobilgerät.

Ihre Anmeldung

Sie haben Ihren Einmal-Benutzernamen und Ihr Passwort per Post erhalten?

In 4 einfachen Schritten zu Ihrem Online-Kundenservice.

Melden Sie sich mit dem vorläufigen Benutzernamen und dem vorläufi­gen Passwort an.
Mit Eingabe der mTAN, die jetzt an
Ihre bei uns hinterlegte Mobilnum­mer gesendet wird, verifizieren Sie Ihre Anmeldung.
Schließen Sie die Anmeldung ab, indem Sie Ihr persönliches Passwort und auf Wunsch den Benutzernamen ändern.
Login

Sie haben keinen Einmal-Benutzernamen und kein Passwort von uns bekommen?

Kein Problem. Eine schnelle Anmeldung gelingt auch ohne Einmal-Zugangsdaten.

Halten Sie einfach diese Daten bereit:
  • – Ihre Barclaycard Kreditkartennummer
  • – Ihre Barclaycard Kontonummer, die Sie auf Ihrer Kontoübersicht oder dem Willkommensbrief finden
  • – Ihr Mobiltelefon
Anmelden

Sie brauchen Hilfe bei der Anmeldung?

Hier geht es zu unserem Registrierungsguide. Dieser zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie sich anmelden.

Hinweis für Nutzer des Online-Kundenservice: Fragen vor oder nach einem Login-Vorgang zu Ihrer Kreditkartennummer, dem Gültigkeitsdatum der Karte, Ihrem Geburtsdatum oder ähnlichem werden von uns nicht gestellt. Bei Erhalt solcher Anfragen, bitten wir Sie, diese nicht zu beantworten und uns umgehend darüber zu informieren.

Sie erreichen uns unter:
+49 40 890 99-866
(Mo–Fr 8–20 Uhr)

Häufig gestellte Fragen

Von unseren Experten beantwortet

  • Kann ich den Online-Kundenservice nach der Registrierung sofort nutzen?

    Ja, Sie haben sofort nach dem erfolgreichen Abschluss der Registrierung vollen Einblick in Ihre Daten und Zugriff auf alle vorgesehenen Servicefunktionen von Barclaycard.

  • Was ist eine mTAN?

    Die mobile TAN (kurz mTAN) dient Ihrer Sicherheit. Zur Bestätigung von Aufträgen, z. B. einer Überweisung oder einer Adressänderung, schicken wir Ihnen eine solche mTAN an die uns vorliegende Mobilfunknummer. Für jede einzelne Bestätigung/Aktion erhalten Sie eine eigene mTAN. Diese geben Sie in das dafür vorgesehene Feld ein und bestätigen dann Ihren Auftrag oder Ihre Änderung.

  • Was mache ich, wenn ich meine mTAN mehrfach falsch eingegeben habe?

    Wenn Sie sich durch 5-malige Falscheingabe der mTAN gesperrt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter +49 40 890 99-600 und wir schalten Sie wieder frei.

  • Was mache ich, wenn ich mein Passwort bzw. meine Sicherheitsantwort dreimal falsch eingegeben habe?

    Ihr Zugang zum Online-Kundenservice wird nach dreimaliger Falscheingabe des Passworts oder falscher Antwort auf die Sicherheitsfrage aus Sicherheitsgründen gesperrt.

    Falls Sie eine Sperrung Ihres Kontos aufgrund mehrfacher Falscheingabe Ihres Passworts verursacht haben, können Sie diese über die Funktion „Passwort vergessen“ aufheben. Hierbei wählen Sie ein neues Passwort.

    Falls Sie eine Sperrung aufgrund mehrfacher Falschbeantwortung Ihrer Sicherheitsfrage verursacht haben, können Sie diese über die Funktion „Sicherheitsfragen vergessen“ aufheben. Dabei hinterlegen Sie neue Sicherheitsfragen.

  • Kann ich mein Barclaycard Kreditkarten-Konto mit einer Homebanking-Software verwalten?

    Einige Anbieter von Homebanking-Software unterstützen die Abfrage der Transaktionsdaten im Barclaycard Online-Kundenservice. Dies ist jedoch nicht durch Barclaycard zertifiziert und es besteht keine Garantie für die Richtigkeit der Datenübernahme oder für die Sicherheit der Datenabfrage.

Rechtliche Informationen

Geschäfts- und Versicherungsbedingungen zu unseren Krediten und Kreditkarten-Produkten sowie weitere Informationen und Formulare finden Sie hier.