Lob, Kriti k und Anmerkungen - geben Sie uns Ihr Feedback!

Lob & Beschwerde

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir freuen uns über Ihr Lob und Ihre tollen Geschichten zu Ihren Erfahrungen mit Barclaycard. Aber auch Ihre Kritik interessiert uns natürlich, denn nur so können wir besser werden. Auf dieser Seite finden Sie Kontaktmöglichkeiten rund um das Thema „Lob und Beschwerde“.

Geschichte einsenden

Wir von Barclaycard freuen uns, wenn Sie uns Ihre Barclaycard Geschichte erzählen. Hier gibt es den direkten Weg für Ihre Geschichte zu uns. Mehr ...

Kritik äußern

Eine Beschwerde ist für uns immer eine Möglichkeit, besser zu werden – zögern Sie deshalb bitte nicht, uns Ihre Kritik mitzuteilen. Unser Beschwerdemanagement ist für Sie da. Mehr ...

Umsatzreklamation

Auf Ihrer Kontoübersicht befindet sich ein Umsatz, der weder durch Sie noch durch einen Inhaber Ihrer Partnerkarten getätigt wurde? Setzen Sie sich zur Aufklärung mit uns in Verbindung. Mehr ...


Ihre Geschichte

Was uns antreibt

Millionen von Menschen machen täglich Erfahrungen mit uns und unseren Produkten – wer könnte uns also eine bessere Geschichte über uns erzählen als unsere Kunden? Kundenzufriedenheit ist das, was uns antreibt, und wir freuen uns immer, wenn wir von unseren Kunden hören, dass sie gute Erfahrungen mit Barclaycard gemacht haben. Wenn Sie mit Barclaycard Ihre Ziele verwirklicht haben, wir Ihnen weiterhelfen konnten oder Sie ein anderes schönes Erlebnis mit Barclaycard hatten, lassen Sie uns daran teilhaben – senden Sie uns einfach eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihre Geschichte.

Geschichte einreichen

Kritik äußern

Beschwerdemanagement erreichen

Sie haben eine Beschwerde? Am schnellsten geht die Bearbeitung per E-Mail.
Sie können uns aber auch anrufen bzw. ein Fax oder einen Brief schicken.

E-Mail
Nutzen Sie im Online-Kundenservice unter Kontakt das sichere
E-Mail-Formular. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:
BM@barclaycard.de

Telefon
+49 40 890 99-914
(Mo–Fr 9–20 Uhr)
Post
Barclaycard
Barclays Bank PLC
22792 Hamburg

Fax
0800 11 33 66 5

Diese Angaben helfen uns

Denken Sie daran, die unten genannten Angaben zu machen.
So helfen Sie uns, Ihre Anfrage schneller zu bearbeiten.

– Ihre Adresse
– Referenznummer, falls vorhanden
– Ihr Anliegen oder Ihre Beschwerde
– Einzelheiten dazu, was Sie sich von uns wünschen, um das Problem zu lösen
– Eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können

Weitere Details zum Thema Beschwerde finden Sie in unserem Informationsblatt.

Wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen

Sie sind mit der Lösung Ihres Problems durch uns nicht einverstanden und möchten die Angelegenheit anderweitig verfolgen? In einem solchen Fall hilft das Ombudsverfahren des Bankenverbands – dabei handelt es sich um einen kostenlosen Service, dessen Aufgabe es ist, Streitigkeiten zwischen Kunden und Bankinstituten zu schlichten.

E-Mail
ombudsmann@bdb.de

Telefon
+49 30 166 331 66
Post
Kundenbeschwerdestelle beim
Bundesverband deutscher Banken
Postfach 04 03 07
10062 Berlin

Fax
+49 30 166 331 69

Europäische Online-Streitbeilegungsplattform

Die Europäische Kommission hat unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) errichtet. Die OS-Plattform kann ein Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen.

Umsatzreklamation

Wir klären das auf !

Ihnen ist etwas auf Ihrer Kontoübersicht aufgefallen, das Sie nicht nachvollziehen können? Informieren Sie uns. Senden Sie das Reklamationsformular vollständig ausgefüllt und unterschrieben per Post oder Fax an uns zurück. Unsere Experten kümmern sich um Ihre Reklamation und helfen Ihnen bei der Aufklärung.

Telefon
+49 40 890 99-900
(7 x 24 Stunden)
Post
Barclaycard
Barclays Bank PLC
22792 Hamburg

Fax
+49 40 890 99-285
WICHTIG:

Bitte verzichten Sie aus Sicherheitsgründen darauf, kontorelevante Kunden- und Kontodaten per E-Mail zu versenden.

Rechtliche Informationen

Geschäfts- und Versicherungsbedingungen zu unseren Krediten und Kreditkarten-Produkten sowie weitere Informationen und Formulare finden Sie hier.