Weitere Versicherungen zu Ihrer Kreditkarte

Noch besser
abgesichert

Mit Ihrem Platinum Double


Zusätzlich zu der 5-Sterne-Sicherheit und anderen Leistungen, die wir jedem Karteninhaber bieten, sind Sie mit Ihrem Barclaycard Platinum Double besonders gut abgesichert – und das nicht nur beim Shoppen, sondern auch darüber hinaus.

Die zusätzlichen Versicherungen Ihres Barclaycard Platinum Double

karte

Warenschutz

Für den Fall der Fälle

Vieles, was Sie mit Ihrem Platinum Double bezahlen, ist durch die Warenschutzversicherung abgesichert. Im Fall einer Beschädigung oder eines
(Einbruch-)Diebstahls innerhalb von 90 Tagen nach Kaufdatum werden Ihnen die Kosten erstattet.

Was ist abgedeckt?
  • Der Warenschutz gilt bei Anschaffungen ab 50 Euro – davon ausgeschlossen sind zum Beispiel Tiere, Pflanzen, Fahrzeuge, Wertpapiere, Schecks, Eintrittskarten und Schmuck. Pro Schadenfall werden maximal 3.900 Euro erstattet, pro Kalenderjahr insgesamt 7.700 Euro. Gedeckt werden die Kosten bei Reparatur, Instandsetzung oder Ersatz der Gegenstände.
Was muss ich im Versicherungsfall tun?

Wenden Sie sich im Versicherungsfall direkt an die Service-Hotline unseres Versicherungspartners Cardif:
+49 711 81 475 511
(Mo–Fr 8–18 Uhr)

Zum Nachlesen:

Informationen zum Warenschutz finden Sie in den Allgemeinen Versicherungsbedingungen.

Reparaturversicherung

Für das, was Ihnen wichtig ist

Bei ausgewählten Elektronik- und Haushaltsgeräten, die Sie mit Ihrem Platinum Double kaufen, deckt der Versicherungsschutz einen Großteil an Reparaturkosten ab, die im 3. Jahr nach dem Kauf der Ware entstehen können.

Was ist abgedeckt?

Versichert sind neue Geräte mit einem Kaufpreis von mindestens 50 Euro, z. B. Fernsehgeräte, Laptops, Kühlschränke oder Waschmaschinen. Wichtig ist außerdem, dass die Geräte in der EU oder Schweiz gekauft worden sind. Pro Gerät werden maximal 1.000 Euro Reparaturkosten erstattet, pro Kalenderjahr insgesamt 2.000 Euro. Details entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Versicherungsbedingungen.

Was muss ich im Versicherungsfall tun?

Wenden Sie sich im Versicherungsfall direkt an die Service-Hotline unseres Versicherungspartners Cardif:
+49 711 81 475 511
(Mo–Fr 8–18 Uhr)

Zum Nachlesen:

Informationen zur Reparaturversicherung finden Sie in den Allgemeinen Versicherungsbedingungen.

Rechtliche Informationen

Geschäfts- und Versicherungsbedingungen zu unseren Krediten und Kreditkarten-Produkten sowie weitere Informationen und Formulare finden Sie hier.