Online-Kundenservice
Online-Kundenservice

Zu jeder Zeit den Verfügungsrahmen abfragen, Informationen zu Umsätzen seit der letzten Kontoübersicht einsehen oder die Kontoübersichten der letzten 12 Monate herunterladen -
kein Problem mit dem Online-Kundenservice von Barclaycard.



Service und Sicherheit

Ändern Sie beispielsweise Ihre persönlichen Daten oder möchten eine Überweisung ausführen, erhalten Sie von uns für jeden Vorgang eine mTAN auf Ihr Mobiltelefon gesendet. Der Auftrag muss dann mit dieser TAN bestätigt werden.

 


mTAN – Ihre mobile TAN

Die mobile TAN dient als Absicherung gegen unbefugte Nutzung, da die mobile TAN auf die uns vorliegende Mobilnummer gesendet wird.

 


Bitte beachten Sie:

Bereits für die Registrierung muss uns Ihre aktuelle Mobilnummer vorliegen, da Sie die Registrierung mit einer mTAN bestätigen müssen. Ob wir Ihre aktuelle Mobilnummer vorliegen haben, wird Ihnen zu Anfang der Registrierung mitgeteilt.

 


Was müssen Sie tun, um dieses Verfahren nutzen zu können?

Sie müssen sich registrieren – einmalig, schnell und unkompliziert. Für die Registrierung benötigen Sie:

 

  • Ihre Barclaycard Kreditkartennummer
  • Ihr Mobiltelefon
  • Ihre Barclaycard Kontonummer, die Sie auf Ihrer Kontoübersicht finden.

 

Wie einfach die Registrierung ist, zeigt Ihnen unser Infofilm zur Registrierung. Alternativ können Sie sich auch gern den Registrierungsguide ansehen.


Infofilm zur Registrierung

Registrierungsguide 

 

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum Online-Kundenservice finden Sie hier.


Freuen Sie sich auf den Online-Kundenservice::

  • Umsätze seit der letzten Kontoübersicht einsehen
  • Online-Überweisungen tätigen
  • Kontoübersichten der letzten 12 Monate
  • Änderungen persönlicher Daten
  • Derzeitigen Verfügungsrahmen ansehen
  • NEU: Sicherheitsmerkmal: mTAN nutzen

Jetzt registrieren